Unternehmensprofil

Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir nun seit 1983 im Bereich der Kunststoffverarbeitung tätig und haben, zusammen mit unseren Kunden, viele neue Innovationen erreicht.
Resultierend daraus, konnten wir uns eine sehr erfolgreiche Position auf dem Markt der Kunststoffverarbeitung erarbeiten, welche mehrere Bauabschnitte und Immobilien-Zukäufe notwendig machte. Die Gesamtfläche beträgt heute ca. 11.000 m².

Unsere Kernkompetenzen liegen in der Kunststoffspritzgusstechnik, dem Thermoformen und der Teileveredelung.
Darüber hinaus können wir als Systemlieferant Bauteile auch zu komplexen Baugruppen weiterverarbeiten sowie bis zum verkaufsfähigen Produkt fertig stellen.

Die verschiedensten Industriezweige wie Medizin-, Reinigungs-, Büro-, Umwelt-, Elektro- und Haushaltstechnik sowie Kampfmitteldetektion, Baumaschinen Industrie, Sammler Accessoires, Automotive, Magnetische Prüfgeräte, Forst- und Agrartechnik finden sich in unserem Portfolio.

Mit einer hoch motivierten Belegschaft größtenteils erfahrener Fachkräfte, sind wir zu einem flexiblen und zuverlässigen Partner unserer Branche geworden und überzeugen gerne auch Sie von unserer Leistungsfähigkeit.

OKA KUNSTSTOFFVERARBEITUNG GmbH

Im Olber 8 - Postfach 1126
72516 Scheer

+49 (0) 75 72 / 7629 - 0
+49 (0) 7572 / 7629 - 26
info@oka-plast.de